Samstag, 10. Mai 2014

Wütend

Ich bin oft wütend.
Meistens auf meine Mutter. Und ihren Freund.
Ich spüre die Wut, überall in meinem Körper. Es fühlt sich an wie eine riesige, mächtige Kraft, gefangen in einem körperlichen Körper ein Monster, ein Tier in mir, das entkommen will.
Jedesmal will ich alles rausschreien.
Jedesmal will ich alles rausschlagen.
Jedesmal will ich meine Haut aufschneiden damit die ganze Wut hinausfließen kann.
Jedesmal schließe ich mich irgendwo ein, verschwinden einen Moment.
Ich kann nicht mehr richtig atmen.
Ein paar Tränen.
Ich bin verzweifelt.
Schwach. Hilflos. Alleingelassen.
Und dann stehe ich wieder auf. Wische die Tränen weg.
Lächel.
Und mache weiter.
Und jedes mal wird das Monster in mir größer.
Bis es irgendwann ausbricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen